• Jobs Job bei blueend web:applications AG

blueend web:applications AG

Wiesbaden

Wiesbaden

Mitarbeiter (m/w) Technischer Support (1st/2nd Level) blueend web:applications AG Wiesbaden Übernahme des First-Level Support für Kunden und Vertriebspartner; Verwaltung und Koordination der Support-Prozesse; Sie helfen bei der Konzeptionierung und Verbesserung bestehender Prozesse (Support-Systeme, Workflows, CRM).

Mitarbeiter (m/w) Technischer Support (1st/2nd Level) Und Kundenbetreuung Im Innendienst (festanstellung) Leinen Los Wir Die Ag Sind Auf Der Suche Nach Verstärkung Für Unsere Mannschaft In Der Landeshauptstadt Wiesbaden   Mitarbeiter (m/w) Technischer Support (1st/2nd Level) Und Kundenbetreuung Im Innendienst (festanstellung Voll-/teilzeit)   Ihre Aufgaben:   übernahme Des First-level Support Für Kunden Und Vertriebspartner Verwaltung Und Koordination Der Support-prozesse: Sie Haben Einen überblick über Kunden Und Die Vereinbarten Sla Sie Helfen Bei Der Konzeptionierung Und Verbesserung Bestehender Prozesse (support-systeme Workflows Crm) Klassifizierung Der Anfragen (fehlerbehebung Support Oder Weiterentwicklung) Und Weiterleitung An Die Zuständigen Kollegen Aufbereitung Von Dokumentation Zur Besseren Kundenzufriedenheit Und Direkter Hilfe Dabei Gehen Sie Methodisch Vor Dokumentieren Ihre Arbeit Und Stellen Zugleich Eine Hohe Kundenzufriedenheit Sicher Wir Zählen Auf Ihre Praktischen Erfahrungen Und Ihre Flexibilität   Ihr Profil:   Technik Affin Abgeschlossene Ausbildung Im It Bereich Von Vorteil Allgemeine Pc / Server Probleme Können Sie Einordnen Sie Verstehen Die Wichtigsten Elemente Im Bereich Internet / Netzwerk Die Installation Und Konfiguration Von Apps / Software Ist Für Sie Kein Problem Fließende Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Starke Kunden Und Serviceorientierung Sie Sind Kommunikationsfähig Lösungsorientiert Und Zeigen Eigeninitiative Die Ag Bietet Ihnen Die Möglichkeit Zum Selbständigen Arbeiten In Einem Erstklassigen Und Lockeren Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Und Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Sie übernehmen Verantwortung Sind Belastbar Und Bringen Eigene Ideen In Ihre Anspruchsvollen Tätigkeiten Ein Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Inkl Verfügbarkeit Und Angaben Zum Gehaltswunsch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker IT Softwaretechnik Nettzwerktechnik Elektrotechnik Kundenbetreuung Kundenbetreuer First-Level Support Entwicklung Entwickler Web Konzeption Dokumentation Mitarbeiter (m/w) Technischer Support (1st/2nd Level) Übernahme Des First-Level Support Für Kunden Und Vertriebspartner Verwaltung Und Koordination Der Support-Prozesse Sie Helfen Bei Der Konzeptionierung Und Verbesserung Bestehender Prozesse (Support-Systeme Workflows CRM) Wiesbaden Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker IT Softwaretechnik Nettzwerktechnik Elektrotechnik Kundenbetreuung Kundenbetreuer First-Level Support Entwicklung Entwickler Web Konzeption Dokumentation

Mitarbeiter (m/w) Technischer Support (1st/2nd Level)
   blueend web:applications AG (Wiesbaden)

Mitarbeiter (m/w) Technischer Support (1st/2nd Level)
   blueend web:applications AG (Wiesbaden)

Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
   SCHUMACHER GmbH (Lorsch)

Maler / Lackierer (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)